Beständigkeit und Vertrauen

Neben der fachlichen Kompetenz der Mitarbeiter, die mit regelmäßigen Weiterbildungen professionalisiert wird, ist unsere Kanzleiphilosophie Dienstleister für den Mandanten zu sein. Dies bedeutet für uns, dass wir jederzeit erreichbar sind, das persönliche Gespräch mit dem Mandanten in allen Abstimmungsfragen möglich ist und wir als regionale, aber auch bundesweit tätige Kanzlei dann die Rechte unserer Mandanten definieren, vertreten  und professionell und leidenschaftlich durchsetzen. Nur so ist es möglich, kreative und kosteneffiziente Lösungen entsprechend der Bedürfnisse des Mandanten herauszuarbeiten.

Diese Philosophie schätzt unser Mandantenkreis, zu dem wir Privatpersonen und Gesellschaften in Industrie, Handel und Dienstleistung zählen. Auch Banken, Versicherungen, Bauunternehmen und Treuhand- und Immobiliengesellschaften zählen auf unsere professionelle anwaltliche Tätigkeit. Gerade diese ganzheitliche Lösung von einer Spezialisierung im Zivilrecht (Arbeitsrecht, Erbrecht, Verkehrsunfallrecht, Vertrags- und Kaufrecht), des Strafrechtes (Kapitalstrafrecht, Betäubungsmittelstrafrecht und Jugendstrafrecht), wie auch einem professionellen Forderungseinzugsmanagements und Insolvenzrechts, zeichnet uns aus.

justitia

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com