Der AnwaltRA-Huber_Portrai_sw

Rechtsanwalt Huber steht für die Anwaltskanzlei Walter M. Huber. Er betätigte sich nach seinem Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität bei einer auf Erbrecht spezialisierten Kanzlei in München.
In Los Angeles, USA, bildete er sich im Bereich Schadenersatz, Haftungs- und Konkursrecht fort.
Danach war er für eine überörtliche Sozietät im Bereich Wirtschaftsrecht in Freising und am Flughafen München tätig.
2005 gründete er die Anwaltskanzlei Walter M. Huber. Er ist Fachanwalt für Strafrecht und hat den Fachanwaltskurs zur Führung des Titels Fachanwalt für Insolvenzrecht erfolgreich abgeschlossen.
In seiner Tätigkeit ist er auch als Pflichtverteidiger, Insolvenzverwalter, Nachlassinsolvenzverwalter und Treuhänder tätig.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com